Schoko-Roboter

Eigentlich ist es toll mit einem Nerd zusammen zu leben! Wisst ihr auch warum? Weil das Nerd-Herz so unglaublich einfach glücklich zu machen ist. Ein Nerd kann sich nämlich noch an kleinen Dingen erfreuen. Und wenn man einmal die individuelle Schwäche des hauseigenen Nerds entdeckt hat, wird man immer wieder Kleinigkeiten finden, die ihn erfreuen und zum Lächeln bringen. Die Schwäche meines Nerds sind Roboter. Über Roboter kann er tatsächlich freuen wie ein kleiner Junge und das freut widerum mich. 🙂

Rezept: Wie macht man einen Nerd glücklich?

Zutaten:

  • 150 g Schokolade
  • 1 Roboter-Pralinenform

Zubereitung:

  1. Man schmelze die Schokolade im Wasserbad und befülle die Pralinenform damit.
  2. Man stelle die Roboter-Pralinenform in den Kühlschrank und warte ab, bis die Schokolade wieder fest ist.
  3. Man befreie die Schoko-Roboter aus der Pralinenform.
  4. Dem Nerd überreichen und Freude beobachten!

Wenig Zeitaufwand, große Wirkung. 🙂

roboter pralinen

Tipp: Die Roboter-Pralinenform gibt es übrigens bei Amazon (Silikomart Pralinenform Roboter)

roboter-pralinenform