Interessante Suchanfragen: Die Haltung eines Nerds

Mein Nerd und ichTipps zur Haltung und Pflege: Dieser Beisatz ziert dieses Blog. Und was lustig gemeint war, ist anscheinend bittere Realität. Denn anscheinend gibt es wirklich Frauen, die sich Gedanken darüber machen, wie sie ihren Nerd am besten halten können. 😉

Wie ich darauf komme? Wie es sich für einen ordentlichen Nerd gehört, hat mein Nerd natürlich einen Google Analytics-Accounts für dieses Blog eingerichtet. Google Analytics ist ein Programm, mit dem man sich Statistiken für seine Webseite anschauen kann. Wir sehen damit genau, wie viele Leute unsere Seite besucht haben, woher sie kamen, welche Unterseiten sie sich angeschaut haben und vieles mehr.

Wir sehen auch, über welche Suchanfragen bei Google Mein Nerd und ich besucht wurde. Und das ist interessant, denn anscheinend ist der Nerd als Spezies tatsächlich ein Thema, das bewegt:

  • mit einem nerd zusammen
  • nerd als freund
  • ich bin mit einem nerd zusammen
  • freund ist ein nerd

Über diese und ähnliche Begriffe bekommen wir also Besucher. Nebenbei gesagt: Das freut mich sehr! Was mich aber tatsächlich schmunzeln lässt, sind folgende Suchanfragen, die sich unter den Suchbegriffen verstecken:

  • nerd haltung
  • nerds haltung
  • nerds artgerechte haltung

Hierzu sei mal etwas gesagt: Mädels, die meisten Nerds sind nicht nur stubenrein, sondern auch nur Menschen! 😉